RE: BV Servicezeiten und Samstagstouren

#16 von Hexer , 09.03.2019 09:19

Hallo Zusammen,
kaum haben wir die BV Servicezeiten unterschrieben und an den entsprechenden Stellen der Zentrale weitergeleitet gab es auch schon einen Anruf einer potenziellen Kundin
und was soll ich euch sagen, suchte sich diese neue Kundin einen Wunschtermin raus der im sensiblen Bereich ist. Unsere KB versuchte verschiedene Zeiten auszuloten, diese wurden abgelehnt mit der Begründung sie würde erst aus Straelen kommen!!! Also eine Testperson , jetzt hat sie ein Termin am Samstag weil sich unsere KB direkt geschaltet hat. Bin mal gespannt wie lange sie Kundin sein wird............


G.Buck

Hexer  
Hexer
Beiträge: 16
Registriert am: 25.09.2018


RE: BV Servicezeiten und Samstagstouren

#17 von nbaier , 13.03.2019 13:39

Aber da siehst du wie die ticken.
Aber ihr habt ja einen Auslieferungsfahrer, der kann ja dann einmal Hitclips zu dem tollen Neukunden bringen.
Termin Samstags nur zw.19:00 und 22:00 Uhr liefern.
Daß ist genau der Grund warum wir sagen, keine KD. auch keine Samstage. Wir Arbeiten ja so schon 12 Samstage, um Brückentage und das Weihnachtsgeschäft abzudecken.
Aber daß seltsame an der ganzen Sache ist ja, daß an den Samstagen die wir Arbeiten, die Neukunden uns nicht vors Auto springen.
Weil wenn wir Dr. Drösser ja glauben dürfen, warten die Kunden nur darauf das wir endlich Samstags kommen!
Ich glaube daß wir schon ausreichend Servicezeiten haben, darüber hinaus ist es für mich auch nicht nachvollziehbar. Warum wir, wo wir ja soviel Wert auf Servicezeiten legen, in den meisten Niederlassungen den Auslieferungsfahrer wieder abgeschaft haben. Der ja vieles abgedeckt hat , an Sonderwünschen der Kunden.


Gruß Nobbi

Lebe jeden Tag bewust,denn morgen,könnte vielleicht schon Dein letzter Tag sein.
Gehe lächelnt durch den Tag,denn ein Tag ohne lächeln,ist ein verlorener Tag. !!

 
nbaier
Beiträge: 693
Registriert am: 11.06.2010


RE: BV Servicezeiten und Samstagstouren

#18 von Hexer , 15.03.2019 20:54

Hallo Nobbi,
Du hast Recht, wir leisten eigentlich schon genug Service. Meiner Meinung nach liegt das Problem nicht an unseren Marktzeiten, sondern an unseren Produkten und Preisen!! Als wir vor ca. zwei Jahren im Internet Werbung betrieben haben um unseren Firmengründer zu beweisen, dass das Internet die Zukunft ist kamen ungefähr 10000 Kunden zur Auslieferung. Grund: es gab einen € 20 Gutschein. Viele dieser Kunden waren früher schon Mal bei Bofrost und nach dem ersten Kauf...... Ich melde mich selbst wieder und das wars. Alle sind wieder raus. Der nächste Flop steht uns ins Haus und der nennt sich Tasty Table. Herr Dr. Drõsser war heute in Ratingen und hat auf die Frage wie es gestartet sei nur mit Stirnrunzeln geantwortet. Er meinte nur wir müssen irgendwie unsere Kundenverluste in den Griff kriegen, sonst werden wir um Schließungen nicht rum kommen. Bla bla... Um es kurz zu sagen, mehr an Arbeitsleistung geht nicht und ihr habt ja schon 12 Samstage vereinbart. BV erreicht!!!!!
Gruß Gerhard bis Donnerstag


G.Buck

Hexer  
Hexer
Beiträge: 16
Registriert am: 25.09.2018

zuletzt bearbeitet 15.03.2019 | Top

   

Silvesterservice
Unterlassung von Mitarbeitergesprächen.

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz